Produkte

Es gibt 3 AIRSCREEN®-Modelle:

AIRSCREEN® nano bietet die ideale Projektionsfläche für bis zu 50 Zuschauer. Mit über 5 Quadratmetern Projektionsfläche ist der kleinste AIRSCREEN schon überraschend groß. Durch seine luftdichte Rahmenkonstruktion benötigt er kein permanent laufendes Gebläse.

 

AIRSCREEN® airtight benötigt ebenfalls kein Gebläse, sobald der Rahmen aufgeblasen ist. Das macht AIRSCREEN® airtight zum idealen Produkt für mittelgroße Veranstaltungen im Indoor- und Outdoor-Bereich oder gar schwimmend auf dem Wasser. Das richtige Produkt für 100 – 400 Zuschauer, die absolute Ruhe lieben.

 

AIRSCREEN® classic ist das passende Produkt für große Open-Air-Kinos und Events. Ein permanent laufendes Gebläse garantiert maximale Sicherheit und schnellen Auf- und Abbau. Die heavy-duty Leinwand für professionelle Outdoor-Anwendungen.

 

Kino Komplett-Systeme für ihre Veranstaltungen. Eine Leinwand alleine macht bekanntlich noch kein Kino. Lassen sie sich ein Komplettes Kinosystem mit AIRSCREEN, Projektor und Tonanalage von uns zusammenstellen.

 

AIRSCREEN Preisliste

AIRSCREEN mieten?

AIRSCREEN on waterAIRSCREEN on boatAIRSCREEN nature

Die Kommentare sind geschlossen.